OTTO'S

Cellier des Dauphins Réserve Rosé 75 cl

Cellier des Dauphins Réserve Rosé 75 cl

Ein frischer Roséwein mit fruchtigen Düften. Der Réserve von Cellier des Dauphins glänzt mit seiner leuchtenden blassen violetten Farbe. Bei der Verkostung treten seine grosszügige Noten von...

Dieses Angebot ist im Webshop von OTTO'S erhältlich.

Ein frischer Roséwein mit fruchtigen Düften. Der Réserve von Cellier des Dauphins glänzt mit seiner leuchtenden blassen violetten Farbe. Bei der Verkostung treten seine grosszügige Noten von kleinen roten Früchten wie Johannisbeeren und die Frische von lang anhaltenden blumigen Noten hervor.
Im Jahr 1920 schlossen sich in der südlichen Rhône Winzer zusammen, um gemeinsam wundervolle Weine zu kreieren und diese dann in die Metropole Paris zu verkaufen - Les Dauphins war gegründet. Der Name ist eine Hommage an den alten Namen der Heimatregion - Dauphiné. Auch 100 Jahre später sind diese Weine sehr gefragt und verzaubern mit saftigen, fruchtbetonten Charakter die Geniesser.Mit viel Charme und Lebensfreude überzeugen die Weine aus Côtes du Rhône. Land:
Frankreich
Region:
Côtes du Rhône
Produzent:
Cellier des Dauphins
Weinsorte:
Roséwein
Traubensorte:
Grenache, Syrah, Cinsault
Jahrgang*:
2020
Flaschengrösse (Inhalt):
75 cl
Gebinde (Einheit):
6er Karton
Alkoholgehalt:
12.5% vol.
Genussreife:
trinkreif
Trinktemperatur:
10-12°C
Empfehlung:
Ideal als Aperitif oder als Beilage zu einem frischen Salat und etwas Gegrilltem.
Degustationsnotiz:
Leuchtende blasse, violette Farbe. Er verleiht einen köstlichen, säuerlichen Duft. Bei der Verkostung treten grosszügige Noten von kleinen roten Früchten wie Johannisbeeren und die Frische von lang anhaltenden blumigen Noten hervor.
Allergenhinweis:
enthält Sulfite
*Jahrgangsänderung vorbehalten

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.