Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Carrera RC Super Mario Odyssey Scooter

Carrera RC Super Mario Odyssey Scooter

Der RC Mario Scooter Odyssey von Carrera sorgt bei Fans von Super Mario für besonderen Spielspass. Der Scooter im Massstab von 1:20 lässt sich mit einer Fernbedienung einfach steuern. Er fährt bis...

nur 49.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der RC Mario Scooter Odyssey von Carrera sorgt bei Fans von Super Mario für besonderen Spielspass. Der Scooter im Massstab von 1:20 lässt sich mit einer Fernbedienung einfach steuern. Er fährt bis zu 35 Minuten 9 km/h schnell durchs Kinderzimmer oder draussen auf einem Spielplatz. Dank dem Front- und Rücklicht kann das Fahrzeug auch im Dunkeln gesteuert werden und ist für ein Wettrennen mit deinen Freunden bereit.
Material & Farbe:
Kunststoff, bunt
Masse L/B/H:
ca. 20 x 8 x 19 cm
Gewicht:
750 Gramm
Massstab:
1:20
Eigenschaften:
ferngesteuert
2,4 GHz-Technologie mit Front-und Rücklicht
Höchstgeschwindigkeit 9 km/h
Fahrzeit 35 Minuten
mit Akku und USB-Ladekabel
Ladezeit ca. 50 min.
indoor- und outdoorgeeignet
Lieferumfang:
Scooter mit Fernbedienung
USB-Ladekabel
Akku
Altersempfehlung:
ab 6 Jahren
Hinweis:
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten aufgrund verschluckbarer Kleinteile!

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.