Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Canei Rosato Frizzante 75 cl

Canei Rosato Frizzante 75 cl

Dieser kultige Frizzante lädt dich ein, die italienische Lebensart zu erleben. Dieser feinperlige und angenehm erfrischende Roséwein von Canei wurde aus der Traubensorte Trebbiano hergestellt....

nur 2.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Dieser kultige Frizzante lädt dich ein, die italienische Lebensart zu erleben. Dieser feinperlige und angenehm erfrischende Roséwein von Canei wurde aus der Traubensorte Trebbiano hergestellt. Seine grosszügigen Aromen von knackigen Beeren und Rosen versetzen ihn sofort in die blumigen Hänge der italienischen Küste, die in das Blau des Mittelmeers eintauchen.
Geniesse den Rosato Frizzante, in einer warmen Atmosphäre, begleitet von reifer Melone, Parmaschinken oder hausgemachtem Käsekuchen.
Das Haus Canei, so wie das italienische Olivenöl als Bindeglied zwischen den verschiedenen Zutaten eines Gerichts dient, möchte, dass die Weine die verbindenden Faktoren in den Gesprächen sind. Nämlich das Teilen von Lachen und Freude und schönen Momenten.
Land:
Italien
Produzent:
Canei
Weinsorte:
Roséwein
Traubensorte:
Trebbiano
Jahrgang*:
kein Jahrgang
Flaschengrösse (Inhalt):
75 cl
Gebinde (Einheit):
6er Karton
Alkoholgehalt:
8.5% vol.
Genussreife:
trinkreif
Trinktemperatur:
6-8°C
Vinifikation:
Ausbau in Edelstahltanks.
Empfehlung:
Ideal zu reifen Melonen, Parmaschinken, oder hausgemachtem Käsekuchen.
Degustationsnotiz:
Grosszügigen Aromen von knackigen Beeren und Rosen.
Allergenhinweis:
enthält Sulfite
Preis pro 100 ml:
CHF 0.40
*Jahrgangsänderung vorbehalten

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote