Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Burberry For Women Eau de Parfum 100 ml

Burberry For Women Eau de Parfum 100 ml

Burberry Women EdP 100 ml

nur 39.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Burberry For Women ist seit 1995 erhältlich und ist ein charmanter Duft, der fruchtige, holzige und blumige Noten kunstvoll verbindet. Nach dem ersten Sprüher fühlst du dich wie in einem Obstgarten, der von einem riesigen Blumenfeld umgeben ist. Eine Duftkomposition die Wärme und Geborgenheit vermittelt. Burberry ist in der Modewelt der Aufhänger der Briten und seit 1955 der königliche Hoflieferant. Das wohl berühmteste Produkt aus dem Hause Burberry ist der weltbekannte Trenchcoat, den u.a. Audrey Hepburn 1961 in "Breakfast at Tiffany's" und Peter Sellers in "Der rosarote Panther" getragen hatten. Kopfnote:
schwarze Johannisbeere, Birne, grüner Apfel, Aprikose, Pfirsich
Herznote:
Sandelholz, Moos, Jasmin
Basisnote:
Vanille, Zeder, Moschus
Duftnote:
blumig, fruchtig
Intensität:
pudrig, frisch
Anlass:
Alltag
Inhalt:
100 ml
Typ:
Eau de Parfum, Vapo

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote