Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

BRAUN Silk-épil 3-420 Epilierer & Bikinizone-Trimmer

BRAUN Silk-épil 3-420 Epilierer & Bikinizone-Trimmer

Wer schön sein will, muss leiden - zum Glück aber etwas weniger mit dem Epilierer Silk-épil 3 3-40 von Braun. Der Micro-Vibrationsaufsatz verringert unangenehmes und schmerzhaftes Zupfgefühl. Und...

nur 39.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Wer schön sein will, muss leiden - zum Glück aber etwas weniger mit dem Epilierer Silk-épil 3 3-40 von Braun. Der Micro-Vibrationsaufsatz verringert unangenehmes und schmerzhaftes Zupfgefühl. Und das auch noch höchst effektiv! Durch das integrierte Smartlight lassen sich selbst die feinsten Härchen erkennen und an der Wurzel entfernen. Das Ergebnis: bis zu 4 Wochen seidig-glatte Haut. Obendrauf kommt der Epilierer mit einem Trimmer, der die Achsel- und Bikinizone in Form bringt und der den Augenbrauen zu neuem Schwung verhilft. Das perfekte Einsteiger-Modell in Sachen Körperhaarentfernung - für alle, die sich langsam ans Epilieren gewöhnen wollen. Diese Edition von Braun kommt im trendigen Raspberry-Ton.
Extras: Massagerollen, integrierte Leuchte Epilation: Trocken Farbe: Himbeer, weiss Pinzetten: 20 Pinzetten-System Einstellung: 2 Geschwindigkeitsstufen Lieferumfang: Epilierer, Bikinizonetrimmer, Reinigungsbürste, Stromkabel, Rasierer- sowie Trimmeraufsatz

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Haarentfernung
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote