Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Bettwäsche rosa-grau mit Blättermotiv

Bettwäsche rosa-grau mit Blättermotiv

Verspielt trifft auf modern – dieses Satin Bettwäsche-Set aus 100% Baumwolle ziert ein Muster aus breiten Streifen und Blättermotiven in unterschiedlichen Rosa- und Grautönen. Die Bettwäsche wurde...

nur 4.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Verspielt trifft auf modern – dieses Satin Bettwäsche-Set aus 100% Baumwolle ziert ein Muster aus breiten Streifen und Blättermotiven in unterschiedlichen Rosa- und Grautönen. Die Bettwäsche wurde aus edelstem Satin hergestellt. Die hautsympathische und kühlende Qualität ist sehr angenehm und weich. Satin zeichnet sich durch seine Saugfähigkeit und sein bügelleichtes Material aus. Der schöne Glanz des Satins kann durch Bügeln aufgefrischt werden.
Lieferumfang:
1 Duvetbezug 160 x 210 cm + 1 Kissenbezug 65 x 100 cm
oder
1 Duvetbezug 200 x 210 cm + 2 Kissenbezüge 65 x 65 cm
oder
1 Kissenbezug 50 x 70 cm
Qualität:
100% Baumwolle
Stoff:
Satin
Eigenschaften:
Reissverschluss
Waschtemperatur:
60 °C
Pflegehinweis:
Die Bettwäsche zuerst separat von der übrigen Wäsche waschen und auf die linke Seite drehen. Für farbige und bedruckte Bettwäsche ein Bunt- oder Feinwaschmittel ohne optischen Aufheller verwenden. Reissverschlüsse bei jeder Wäsche schliessen, Knöpfe offen lassen.
Information:
Das Design vom Kissen kann vom Foto abweichen. Die Farben auf dem Monitor können von den Originalfarbtönen abweichen.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote