Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Bettwäsche mit farbigen Punkten

Bettwäsche mit farbigen Punkten

Die verspielten Punkte auf diesem Bettwäsche-Set sehen aus wie Seifenblasen und sorgen schon beim Anblick für ein Lächeln. Die Tupfen in Aquarell-Optik auf weissem Hintergrund sind...

nur 5.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Die verspielten Punkte auf diesem Bettwäsche-Set sehen aus wie Seifenblasen und sorgen schon beim Anblick für ein Lächeln. Die Tupfen in Aquarell-Optik auf weissem Hintergrund sind verschiedenfarbig und wiederholen sich auf der Vorder- und Rückseite. Die Bettwäsche kann mit jeglicher Farbe kombiniert werden und wird zum Blickfang in deinem Schlafzimmer. Dank Reissverschlüssen sind Duvet und Kissen einfach und schnell zu beziehen.
Die Bettwäsche wurde aus edelstem Satin hergestellt. Die hautsympathische und kühlende Qualität ist sehr angenehm und weich. Satin zeichnet sich durch seine Saugfähigkeit und sein bügelleichtes Material aus. Der schöne Glanz des Satins kann durch Bügeln aufgefrischt werden.
Lieferumfang:
1 Duvetbezug 160 x 210 cm + 1 Kissenbezug 65 x 100 cm
oder
1 Duvetbezug 200 x 210 cm + 2 Kissenbezüge 65 x 65 cm
oder
1 Kissenbezug 50 x 70 cm
Qualität:
100% Baumwolle
Stoff:
Satin
Eigenschaften:
Reissverschluss
Waschtemperatur:
40 °C
Pflegehinweis:
Die Bettwäsche zuerst separat von der übrigen Wäsche waschen und auf die linke Seite drehen. Für farbige und bedruckte Bettwäsche ein Bunt- oder Feinwaschmittel ohne optischen Aufheller verwenden. Reissverschlüsse bei jeder Wäsche schliessen, Knöpfe offen lassen.
Information:
Die Farben auf dem Monitor können von den Originalfarbtönen abweichen.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.