Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Barilla Farfalle Nr. 65 500 g

Barilla Farfalle Nr. 65 500 g

Farfalle, so heissen Schmetterlinge auf Italienisch. Die süssen Tierchen wurden Namensgeber dieser antiken Pastasorte. Barilla hat das traditionelle Pastaformat weiterentwickelt und sich von...

nur 1.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Farfalle, so heissen Schmetterlinge auf Italienisch. Die süssen Tierchen wurden Namensgeber dieser antiken Pastasorte. Barilla hat das traditionelle Pastaformat weiterentwickelt und sich von Schmetterlingen aus der Natur inspirieren lassen. Hobby-Köche, Feinschmecker und zahlreiche italienische Chefköche lieben diese Teigwaren und kombinieren sie gerne mit raffinierten und phantasievollen Rezepten. Farfalle von Barilla eignen sich wunderbar zum Lagern und sind eine optimal Ergänzung für die Vorratskammer.
Hersteller:
Barilla
Inhalt:
500 g
Zutaten:
Hartweizengriess, Wasser
Allergiehinweis:
Kann Spuren von Ei enthalten.
Nährwerte pro 100 g:
Energie: 359 kcal / 1521 kJ
Fett: 2 g, davon gesättigt: 0.5 g
Kohlenhydrate: 71.2 g, davon Zucker: 3.5 g
Ballaststoffe: 3 g
Eiweiss: 12.5 g
Salz: 0.013 g
Preis pro 100 g: CHF 0.39

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote