Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Axe Dusch Africa 3 x 250 ml

Axe Dusch Africa 3 x 250 ml

Das Axe Duschgel Africa ist ein erfrischendes Duschmittel für Körper, Gesicht und Haare. Es passt perfekt zu allen Produkten aus der Axe Africa Serie, lässt sich aber auch mit allen anderen Axe...

nur 6.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Das Axe Duschgel Africa ist ein erfrischendes Duschmittel für Körper, Gesicht und Haare. Es passt perfekt zu allen Produkten aus der Axe Africa Serie, lässt sich aber auch mit allen anderen Axe Düften kombinieren, sodass man sich jederzeit auf seine anziehende Ausstrahlung verlassen kann. Axe Africa ist ein erfrischender, exotischer Duft, der von einer neugierigen Persönlichkeit erzählt, die überall auf der Welt zu Hause ist. Inhalt:
3 x 250 ml
Eigenschaften:
3in1 Duschmittel
reinigend
pH-hautneutral
dermatologisch getestet
mit exotisch-ursprünglichem Duft
mit 100% pflanzenbasierten Prebiotics
Preis pro 100 ml:
CHF 0.93

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote