Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Asics Herren-Laufschuh Jolt 4

Asics Herren-Laufschuh Jolt 4

Dieser Jolt 4 Laufschuh für Herren von Asics bietet dir höchsten Tragekomfort und sieht dazu noch top aus. Das neueste Update dieses Schuhs präsentiert sich mit verstärkter Ferse und Fussspitze....

nur 59.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Dieser Jolt 4 Laufschuh für Herren von Asics bietet dir höchsten Tragekomfort und sieht dazu noch top aus. Das neueste Update dieses Schuhs präsentiert sich mit verstärkter Ferse und Fussspitze. Dank der Atmungsaktivität, sorgt er auch bei langen Läufen dafür, dass du nicht ins Schwitzen gerätst. Es regelt die Luftzirkulation und hält deine Füsse somit trocken. Der Schaft aus Stoff ist extrem leicht und luftig. Ausserdem verfügt die EVA-Sohle eine ideale Dämpfung und die Gummi-Aussensohle gibt dir ein komfortables Gefühl für eine bessere Traktion.
Eigenschaften:
EVA-Sohle bietet ideale Dämpfung
Gummisohle sorgt für beste Traktion
atmungsaktives Material
Obermaterial:
Textil/Synthetik
Futter:
Textil
Sohle:
Gummi

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote