Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Asics Damen-Laufschuh Jolt 4

Asics Damen-Laufschuh Jolt 4

Der Jolt 4 Laufschuh für Damen von Asics bietet höchsten Tragekomfort und sieht dazu noch top aus. Er hat eine verstärkte Ferse und Fussspitze. Das atmungsaktive Material sorgt auch bei langem...

nur 59.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der Jolt 4 Laufschuh für Damen von Asics bietet höchsten Tragekomfort und sieht dazu noch top aus. Er hat eine verstärkte Ferse und Fussspitze. Das atmungsaktive Material sorgt auch bei langem Tragen für angenehm trockene Füsse. Der Schaft aus Stoff ist extrem leicht und luftig. Ausserdem verfügt die EVA-Sohle über eine ideale Dämpfung. Die Gummi-Aussensohle gibt dir ein komfortables Gefühl für eine bessere Traktion.
Eigenschaften:
EVA-Sohle bietet ideale Dämpfung
Gummisohle sorgt für beste Traktion
atmungsaktives Material
Obermaterial:
Textil/Synthetik
Futter:
Textil
Sohle:
Gummi

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote