Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Altemura Primitivo di Manduria DOC 75 cl

Altemura Primitivo di Manduria DOC 75 cl

Der Altemura Primitivo di Manduria ist ein fruchtiges Rotweinerlebnis, das perfekt zu scharfen und würzigen Speisen passt. Mit seiner intensiven rubinroten Farbe und subtilen orangefarbenen...

12.95
24.90
47%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der Altemura Primitivo di Manduria ist ein fruchtiges Rotweinerlebnis, das perfekt zu scharfen und würzigen Speisen passt. Mit seiner intensiven rubinroten Farbe und subtilen orangefarbenen Reflexen verführt er bereits optisch. In der Nase entfaltet er ein faszinierendes Bouquet mit Noten von saftigen Pflaumen, reifen schwarzen Früchten wie Heidelbeeren und einem Hauch von Balsamico. Am Gaumen präsentiert er sich weich und ausgewogen mit sanft integrierten Tanninen, während sein langanhaltender Abgang mit zarten Kakaoaromen den Genuss perfekt abrundet.
Der Altemura Primitivo di Manduria bietet Liebhabern gehaltvoller Rotweine ein ansprechendes Genusserlebnis mit seinem fruchtigem und tanninhaltigem Geschmacksprofil.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Wein
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote