Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Adidas Runfalcon 3.0, 41 1/3, dunkelblau

Adidas Runfalcon 3.0, 41 1/3, dunkelblau

Er wurde für alle Läufer entwickelt, welche auf der Suche nach einem Laufschuh für sanfte Trainingseinheiten in einem entspannten Tempo sind. Er ist ein vielseitiger Schuh, welcher perfekt für eine...

nur 59.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Er wurde für alle Läufer entwickelt, welche auf der Suche nach einem Laufschuh für sanfte Trainingseinheiten in einem entspannten Tempo sind. Er ist ein vielseitiger Schuh, welcher perfekt für eine Runde Jogging durch den Park ist und auch im Alltag eine gute Figur macht. Dank der dämpfenden Cloudfoam Zwischensohle garantiert er immer optimalen Tragekomfort und sein bequemes Textil-Obermaterial ist leicht und atmungsaktiv. Reichlich Grip verleiht dir die Gummiaussensohle und mit einem Recycling-Anteil von mindestens 50 % im Obermaterial ist dieses Produkt auch eine optimale Lösung gegen den Plastikmüll.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Schuhe
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote