Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Adidas Herren-Sneaker Breaknet 2.0

Adidas Herren-Sneaker Breaknet 2.0

Dieses minimalistische Design ist ein echter Allrounder und passt perfekt in deinen Schuhschrank. Er kombiniert sanfte Farben mit einer cleanen Silhouette und dezenten Perforierungen für ein...

nur 59.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Dieses minimalistische Design ist ein echter Allrounder und passt perfekt in deinen Schuhschrank. Er kombiniert sanfte Farben mit einer cleanen Silhouette und dezenten Perforierungen für ein atmungsaktives Tragegefühl. Strukturierte Details verpassen dem Ganzen ausserdem einen lässigen und modischen Touch. Mittels seines Schnürsystems kann der Schuh perfekt an deinen Fuss angepasst werden und er lässt viele Kombinationsmöglichkeiten offen. Damit du immer einen festen Stand auf fast jedem Untergrund hast, verfügt der Schuh über eine Gummi-Laufsohle. Ausserdem ist der Sneaker mit einem Recycling-Anteil von mindestens 50 % im Obermaterial eine Lösung im Kampf gegen Plastikmüll.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Schuhe
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote