Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Adidas Damen-Badekleid SH3.RO MID 3S

Adidas Damen-Badekleid SH3.RO MID 3S

Das Damen-Badekleid SH3.RO MID 3S von Adidas ist aus weichem, chlorresistentem recycelten Polyamid mit Stretchanteil und sorgt für einen guten Halt beim Baden - sei es im Hallenbad oder am See. Für...

nur 34.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Das Damen-Badekleid SH3.RO MID 3S von Adidas ist aus weichem, chlorresistentem recycelten Polyamid mit Stretchanteil und sorgt für einen guten Halt beim Baden - sei es im Hallenbad oder am See. Für den sportlichen Touch sorgen das Logo und die drei Streifen auf der Vorderseite des Badeanzugs.
Material:
78% recyceltes Polyamid, 22% Elasthan
Passform:
Regular Fit

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote