Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

2er-Sofa Nebolo Pulse Bisquit

2er-Sofa Nebolo Pulse Bisquit

Das schöne, grosse, cremefarbige 2er-Sofa Nebolo in Textilleder bietet sehr viel Platz und lädt ein zum Entspannen und Wohlfühlen. Sein weiches, hochwertiges Textilleder ist äusserst...

559.–
699.–
20%
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Das schöne, grosse, cremefarbige 2er-Sofa Nebolo in Textilleder bietet sehr viel Platz und lädt ein zum Entspannen und Wohlfühlen. Sein weiches, hochwertiges Textilleder ist äusserst strapazierfähig und pflegeleicht. Dank den beiden Armlehnen und der hohen Rückenlehne bietet das Sofa Nebolo einen zusätzlichen Komfort.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Möbel & Einrichtung
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote