Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Wader Giant Traktor

Wader Giant Traktor

Der massive, grosse Traktor von Wader ist mit einem Anhänger mit öffnender Heckklappe ausgestattet. Das Fahrzeug ist grossartig zum Bauen, Laden und Bewegen. Der bewegliche Eimer des Traktors kann...

nur 39.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der massive, grosse Traktor von Wader ist mit einem Anhänger mit öffnender Heckklappe ausgestattet. Das Fahrzeug ist grossartig zum Bauen, Laden und Bewegen. Der bewegliche Eimer des Traktors kann als Bulldozer oder Lader verwendet werden. Der Riesentraktor mit Anhänger wurde aus hochwertigem, sicherem und ungiftigem Kunststoff hergestellt, der allen Wetterbedingungen standhält. Daher eignet er sich für Drinnen und Draussen.
Masse:
55 x 32 x 36 cm
Material:
Kunststoff
Altersempfehlung:
ab 1 Jahr

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote