Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Uvex Skihelm 400 visor style

Uvex Skihelm 400 visor style

Der Visierhelm kombiniert Sicherheit mit einem angenehmen Tragegefühl. Durch eine spezielle Konstruktion passt jede Art von Brille unter das Visier. Der Uvex 400 visor ist ein echtes Multitalent....

nur 139.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der Visierhelm kombiniert Sicherheit mit einem angenehmen Tragegefühl. Durch eine spezielle Konstruktion passt jede Art von Brille unter das Visier.
Der Uvex 400 visor ist ein echtes Multitalent. Er bietet als Visierhelm nicht nur überragenden Schutz und sitzt äusserst bequem. Ohne dass etwas drückt oder kneift. Mit einem kuscheligen Innenfutter, modischen Ohrpads und einem matten Finish ist er der Hingucker auf der Piste. Das Visier liegt dabei mit seiner speziell konstruierten Gesichtsauflage angenehm nah am Gesicht.
Ein aktives Belüftungssystem sorgt an warmen Tagen für einen kühlen Kopf. Die Belüftungsöffnungen liefern die nötige Frischluft, können aber ganz einfach wieder geschlossen werden, wenn es kälter wird. Zudem ist der Helm mit einem herausnehmbaren und waschbaren Liner ausgestattet. Einfach in der Weite regulieren lässt sich der Helm durch das Uvex IAS-System.
Material:
Polycarbonat, EPS
Gewicht:
ca. 650 g
Grössen:
53-58
58-61

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote