Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Tommy Hilfiger Herren-Sneaker Radam

Tommy Hilfiger Herren-Sneaker Radam

Dieser leichtgewichtige Herren-Sneaker mit einem markanten Tommy-Tape um die Ferse herum, fällt auf. UnterstützT wird das Ganze noch mit einem seitlich aufgesticktem Hilfiger Flag und dem Logo auf...

nur 79.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Dieser leichtgewichtige Herren-Sneaker mit einem markanten Tommy-Tape um die Ferse herum, fällt auf.
UnterstützT wird das Ganze noch mit einem seitlich aufgesticktem Hilfiger Flag und dem Logo auf der Zunge des Schuhs.
Der klassische und trotzdem modische Herren-Sneaker kann zu fast jedem Anlass getragen werden.
Material:
Leder
Futter:
Polyester
Sohle:
Gummi

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote