Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Tisch Aragon MDF beschichtet 90 x 160 cm

Tisch Aragon MDF beschichtet 90 x 160 cm

Dieser Esstisch bietet nicht nur viel Platz für dich und deine Familie, der Tisch überzeugt auch optisch durch sein modernes Design. Die MDF Tischplatte in schwarzem Dekor mit Holzstruktur ist...

nur 249.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Dieser Esstisch bietet nicht nur viel Platz für dich und deine Familie, der Tisch überzeugt auch optisch durch sein modernes Design. Die MDF Tischplatte in schwarzem Dekor mit Holzstruktur ist leicht zu reinigen. Die stabilen Beine aus pulverbeschichtetem Stahl sorgen für die nötige Standfestigkeit und können individuell verstellt werden. Freu dich auf gemütliche Stunden am Esszimmertisch Aragon!
Masse B/H/T:
90 x 75 x 160 cm
Farbe und Material:
Schwarzes Dekor mit Holzstruktur
lackiert
Gestell aus schwarzem, pulverbeschitetem Stahl
verstellbare Füsse

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote