Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Stabilo point Fineliner 88, 50er Metalletui

Stabilo point Fineliner 88, 50er Metalletui

Stabilo point 88 Fineliner Stifte von STABILO überzeugen durch eine lange Haltbarkeit und ihren Komfort. Bei dem Fineliner point 88 wird dies ebenfalls deutlich: Er besitzt eine metallgefasste...

nur 37.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Stabilo point 88 Fineliner
Stifte von STABILO überzeugen durch eine lange Haltbarkeit und ihren Komfort. Bei dem Fineliner point 88 wird dies ebenfalls deutlich: Er besitzt eine metallgefasste Spitze, die lange ihre Form behält und nicht ausfranst. Die ventilierte Kappe mit dem sicheren Klick-Verschluss sorgt für zusätzliche Sicherheit. Durch die Kantenform liegt der STABILO point 88 ausserdem gut in der Hand. Bei einem leichten Druck beträgt die Strichstärke des Liners 0,4 mm – zum filigranen Zeichnen und Malen mit Schablonen ist er deshalb absolut zu empfehlen.
- metallgefasste Spitze
- geeignet für Schablone Tinte auf Wasserbasis
- lichtbeständig Hohe Brillanz und Leuchtkraft
- Kann einige Tage offen liegen bleiben, ohne einzutrocknen- Ventilierte Kappe - am Stiftende aufsteckbar- Metalletui mit 50 Stiften

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote