Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Sessantanni Primitivo di Manduria DOC Magnum, 2013, 150 cl

Sessantanni Primitivo di Manduria DOC Magnum, 2013, 150 cl

SESSANTANNI Primitivo di Manduria DOC Feudi di San Marzano ist 1962 als enthusiastisches Projekt der zwei bekannten Weinbaufirmen Cantine San Marzano und Farnese gegründet worden. Heute ist dieses...

nur 59.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

SESSANTANNI Primitivo di Manduria DOC
Feudi di San Marzano ist 1962 als enthusiastisches Projekt der zwei bekannten Weinbaufirmen Cantine San Marzano und Farnese gegründet worden. Heute ist dieses Weingut eines der bekanntesten und mit Sicherheit das erfolgreichste in der Region Salento. Es zeigt auf, dass gute Qualität und ein attraktiver Preis sich nicht widersprechen müssen. Die Weine werden modern gekeltert und sind durch ihre gute Qualität und den Top-Preis sehr beliebte Alltagsweine.
Die gute Qualität sowie das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis der SUD Linie tragen mit Sicherheit zu deren grossem Erfolg bei. Dank ihrer kraftvollen, angenehmen und sanften Charaktere sind sie die perfekten Alltagsweine. Der Primitivo di Manduria Sessantanni aus 60-jährigen Reben, ein Powerwein, der zu den Besten aus seiner Traube gehört. Der Sessantanni wurde 2009 von der International Wine & Spirit Competition in London zum besten Estate Wine der Welt gekoren. Sein grosser Bruder, der Negroamaro F ist ein Muss für alle Anhänger dieser Stilistik aus dem Süden Italiens.
Auszeichnungen: - Produzent: Feudi di San Marzano Herkunft: Apulien, Italien Flaschengrösse: 150 cl Jahrgang: 2013 Rebsorten: Primitivo di Manduria Alkoholvolumen %: 14.5 % Genussreife: jetzt bis 6 Jahre Trinktemperatur:
16 – 18 C° Gebinde: 3 x 1er Holzkisten Vinifikation: 12 Monate Barrique Empfehlungen: Rotem Fleisch und Grilladen, rezenten Pastagerichten, Pizza, Schokolade, einfach so Degustationsnotiz: Ein betörender, körperreicher, vollmundiger und edler Wein mit Aromen von Kakao, Tabak und Vanille. Wohl einer der edelsten und kräftigsten Vertreter seiner Traubensorte mit einem nicht enden wollenden Abgang.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Wein
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote