Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Schreibtisch Chalet elektrisch höhenverstellbar

Schreibtisch Chalet elektrisch höhenverstellbar

Der perfekte Bürotisch fürs Homeoffice oder Jugendzimmer. Der Schreibtisch Chalet integriert sich aufgrund seines schlichten Designs in unterschiedliche Wohnkonzepte. Der Tisch kann dank seiner...

nur 449.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der perfekte Bürotisch fürs Homeoffice oder Jugendzimmer. Der Schreibtisch Chalet integriert sich aufgrund seines schlichten Designs in unterschiedliche Wohnkonzepte. Der Tisch kann dank seiner elektrischen Höhenverstellung auf die optimale Höhe eingestellt werden und ermöglicht so eine bequeme Sitzhaltung. Er eignet sich durch seine maximale Höhe von 120 cm auch perfekt als Steharbeitsplatz. Ergänze den Tisch mit unserem Rollcontainer Chalet und schaffe etwas Stauraum für wichtige Büroutensilien.
Material:
Tischplatte Holzdekor San Remo Tischgestell Stahl pulverbeschichtet, silber
Masse:
ca. 140 x 73-120 x 77 cm
Eigenschaften:
höhenverstellbares Schreibtischgestell
4 Memory-Tasten
digitale Höhenanzeige
Kabeldurchführungen auf der Tischplatte

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote