Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Ravensburger Frozen 2 Go Elsa, Go! Gesellschaftsspiel

Ravensburger Frozen 2 Go Elsa, Go! Gesellschaftsspiel

Ravensburger Frozen 2 Go Elsa, Go! Gesellschaftsspiel Das beliebte 3D-Aktionsspiel "Lotti Karotti" zum neuen Disney Kinoabenteuer "Die Eiskönigin 2". Die Spieler werden den erfolgreichen...

nur 29.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Ravensburger Frozen 2 Go Elsa, Go! Gesellschaftsspiel
Das beliebte 3D-Aktionsspiel "Lotti Karotti" zum neuen Disney Kinoabenteuer "Die Eiskönigin 2".
Die Spieler werden den erfolgreichen Ravensburger Kinderspiel-Klassiker „Lotti Karotti“ kaum wiedererkennen und ganz neu entdecken.
In der Welt von Disneys „Die Eiskönigin 2“ versuchen die Spieler mit ihren hübschen Elsa-Spielfiguren zum Nokk zu gelangen, der als 3D-Figur auf der Spitze des Spielgeräts thront. Natürlich sind auch Anna, Kristoff, Sven sowie der lustige Schneemann Olaf im Spiel dabei. Als Aktionskarten bringen sie die Spieler Schritt für Schritt näher ans Ziel. Doch aufgepasst: Nicht alle Felder auf dem Weg sind sicher und der Nokk ist unberechenbar! Dreht er sich, tun sich plötzlich Löcher auf wo eben noch Felder waren und Elsa verschwindet darin. Aber jeder Spieler hat 4 Elsa-Spielfiguren zur Verfügung und muss das Wettrennen erst aufgeben, wenn auch seine letzte Figur verschwunden ist.
Viel Glück, etwas Mut und Taktik brauchen die Spieler, um eine ihrer Elsa-Spielfiguren zuerst ins Ziel zu bringen und das Spiel zu gewinnen.
Dieses tolle 3D-Aktionsspiel mit wunderschönen Spielfiguren und spannendem Spielmechanismus bereitet den Fans von Disneys Eiskönigin ein einzigartiges Spielvergnügen. Schon Kinder ab 4 Jahren können Elsa auf ihrer magischen Reise zum Nokk begleiten.
Inhalt/Ausstattung 1 3D-Spielgerät, 1 3D-Figur Nokk, 16 Elsa Spielfiguren in 4 verschiedenen Farben, 4 Anna-Karten, 44 Aktionskarten

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Spielzeuge & Spiele
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote