Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Ravensburger 3D Puzzle Freiheitsstatue bei Nacht

Ravensburger 3D Puzzle Freiheitsstatue bei Nacht

Ravensburger 3D Puzzle Freiheitsstatue bei Nacht, 108-teilig Die Freiheitsstatue ist eines der weltweit bekanntesten Wahrzeichen, verkörpert sie doch seit Jahrhunderten den amerikanischen Traum von...

nur 29.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Ravensburger 3D Puzzle Freiheitsstatue bei Nacht, 108-teilig
Die Freiheitsstatue ist eines der weltweit bekanntesten Wahrzeichen, verkörpert sie doch seit Jahrhunderten den amerikanischen Traum von Freiheit und Unabhängigkeit. Doch noch eindrucksvoller als am Tag zeigt sich "Lady Liberty" nach Einbruch der Dunkelheit. Mit dieser Freiheitsstatue im Miniaturformat können Sie sich ein Hauch der wundervollen nächtlichen Stimmung nach Hause holen. Das detailliert ausgearbeitete 3D Puzzle ist im wunderschönen Nacht-Design gestaltet und wird wie sein grosses Vorbild im Dunkeln zu einem echten Highlight, wenn es dank der beiliegenden LEDs von innen erstrahlt. Die teils knickbaren Kunststoffteile des 3D Puzzles passen dank Easyclick Technology perfekt ineinander und formen ein stabiles Bauwerk, welchem die originalgetreue und sehr detailliert ausgearbeitete Figur den letzten Schliff verleiht. Die Nummerierung der Puzzleteile erleichtert das Vorsortieren und ermöglicht einfaches Puzzeln nach Zahlen.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Spielzeuge & Spiele
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote