Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Prada Candy Femme Eau de Parfum 30 ml

Prada Candy Femme Eau de Parfum 30 ml

Umhüllt von impulsivem Charme ist PRADA Candy extrem verführerisch und eine purer Genuss. PRADA Candy nimmt uns mit auf eine abenteuerliche Reise und zeigt uns eine Facette der PRADA-Weiblichkeit,...

nur 39.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Umhüllt von impulsivem Charme ist PRADA Candy extrem verführerisch und eine purer Genuss. PRADA Candy nimmt uns mit auf eine abenteuerliche Reise und zeigt uns eine Facette der PRADA-Weiblichkeit, bei der mehr ‚mehr‘ und Exzess alles ist. Besonders provokativ, aufgeschlossen und unausweichlich feminin wirkt PRADA Candy durch sein ungewöhnlich süsses Duftkonzept. Ein moderner Duftcharakter, voller Energie und Lebensfreude.
Herznote:
cremiger Benzoin-Harz
Basisnote:
Vanille und Karamell

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote