Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Polstergarnitur Martin REC/BK-2F, schwarz

Polstergarnitur Martin REC/BK-2F, schwarz

Polstergarnitur Martin REC/BK-2F, schwarz Kompakt, komfortabel und praktisch. So lässt sich die Polstergarnitur Martin kurz und knapp beschreiben. Aber dieses Polstermöbel hat es in sich. So...

nur 798.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Polstergarnitur Martin REC/BK-2F, schwarz
Kompakt, komfortabel und praktisch. So lässt sich die Polstergarnitur Martin kurz und knapp beschreiben. Aber dieses Polstermöbel hat es in sich. So „versteckt“ sich in der längeren Seite des Möbels eine Liegefläche, die bei Bedarf einfach ausgezogen werden kann. Und in der Recamiere ist ein Bettkasten mit einer Menge Stauraum zum Beispiel für Bettzeug eingebaut. Die komfortable und leicht zu bedienende Bettfunktion bietet Ihren Gästen oder Ihnen selbst die Möglichkeit auf dem Sofa zu nächtigen. Die Liegefläche ist 200 x 122 cm gross und vor allem bequem. So kann es ruhig auch einmal mehr als eine Übernachtung werden.
Farbe:
• schwarz
Material:
• Cayenne: Kunstleder aus 100% Polyurethan
Bezugseigenschaften:
Cayenne PU-Kunstleder sind umweltfreundlicher, haltbarer und haben einen angenehmen Griff als herkömmliche PVC-Kunstleder.
Pflegehinweis:
Der Stoff Cayenne lässt sich mit klarem Wasser und einer Neutralseife abwaschen. Es empfiehlt sich jedoch, für die Reinigung destilliertes oder Mineralwasser zu verwenden, um mögliche Kalkränder zu vermeiden. Wichtig: Den Bezug nie in feuchtem Zustand belassen, immer vollkommen trocknen lassen. Flecken sollten nicht durch heftiges Reiben entfernt werden. Es wird empfohlen, nach Möglichkeit nur vorsichtig zu tupfen und immer die ganze Fläche zu reinigen.
Produktvorteile:
• Frei im Raum stellbar durch einen umlaufenden Bezug
• Komfortable und leicht zu bedienende Bettfunktion
• Hochwertige Verarbeitung
• Dekorative Holzfüsse (im sichtbaren Bereich)
• Hoher Sitzkomfort
• Komfortable und hochwertige Schaumstofffüllung im Sitz und Rücken
• Stabiles Holzuntergestel
inkl. Bettfunktion
Liegefläche: 200 x 122 cm
Aussenmasse B/H/T cm: 160/240 x 78 x 87 cm
Lieferfrist: 20-30 Arbeitstage

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Möbel & Einrichtung
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote