Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

PHILIPS Epilierer Satinelle Essential BRP506/00 Special Edition

PHILIPS Epilierer Satinelle Essential BRP506/00 Special Edition

Der netzbetriebene Philips Epilierer Satinelle Essential BRP506/00 entfernt die Haare sanft und effizient an der Haarwurzel und sorgt für seidenglatte Haut ohne Stoppel für mehrere Wochen. Seine...

nur 56.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der netzbetriebene Philips Epilierer Satinelle Essential BRP506/00 entfernt die Haare sanft und effizient an der Haarwurzel und sorgt für seidenglatte Haut ohne Stoppel für mehrere Wochen. Seine ergonomische Bauweise liegt sehr komfortabel in der Hand und ermöglicht optimale Bewegungsabläufe, um die Haare zu entfernen. Selbst kurze Haare bis 0.5 mm entfernt er ohne Probleme. Er besitzt 2 Geschwindigkeitsstufen und passt sich damit unterschiedlichen Haarstärken an. Sein Epilierkopf kann bei Bedarf unter laufendem Wasser abgewaschen werden.
Im Set enthalten ist ein Mini-Epilierer mit schmalem Kopf. Der Akkubetriebene Epilierer eignet sich besonders für die empfindlichen Stellen wie z.B. die Bikinizone oder Achselhaare. Er hat eine Geschwindigkeitsstufe und liegt ebenso optimal in der Hand. Für die ganz feinen oder einzelnen Härchen eignet sich die mitgelieferte Pinzette.
Durch seine kompakte Bauweise und Form passt er in jede übliche Handtasche und kann überallhin mitgenommen werden, sogar in den wohlverdienten Urlaub. Modellname: Satinelle Essential Modellnummer: BRP506/00 Hersteller: Philips Typ: Epiliergerät, Epilierer, Pinzette Material: Kunststoff Spannung: 15 V Farbe: weiss, rosa Lieferumfang: Epiliergerät, Mini-Epilierer, Pinzette, Reinigungspinsel Pflegehinweis: Unter laufendem Wasser abspülbar und mit dem Pinsel entbürsten. Service: 2 Jahre Garantie

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Haarentfernung
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote