Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

ON Herren-Laufschuh Cloud Hi Edge

ON Herren-Laufschuh Cloud Hi Edge

Der Schuh ist wie der Name schon sagt, high tech und high performance. Beim Cloud Hi Edge trifft ein super leichtes Textil auf Kunstleder. Das macht den Schuh leicht und zugleich robust. Der hohe...

nur 179.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der Schuh ist wie der Name schon sagt, high tech und high performance. Beim Cloud Hi Edge trifft ein super leichtes Textil auf Kunstleder. Das macht den Schuh leicht und zugleich robust. Der hohe Schaft verleiht deinem Fuss dabei noch mehr Stabilität. Mit der Cloud Tec Dämpfung wirst du ein tolles Tragegefühl erleben und dabei wird Komfort und Leistung neu definiert. Die robuste Sohle aus Gummi trägt dich überall hin und eine optimale Passform erreichst du mit der Schnürung. Style und Funktion vereint in einem Schuh - der On Cloud Hi Edge!
Obermaterial:
Textil, Kunstleder
Innen-Futter:
Textil
Sohle:
Gummi
Gewicht:
ca. 720 g

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote