Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Nike Herren-Sneaker Court Royal

Nike Herren-Sneaker Court Royal

Für den Nike Court Royale Herrenschuh wurde zur Inspiration weit zurück in das Archive gegangen. Er bringt dir einen Vintage-Tennisstil aus der Zeit, als die Shorts mini, das Haar lang und die...

nur 59.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Für den Nike Court Royale Herrenschuh wurde zur Inspiration weit zurück in das Archive gegangen. Er bringt dir einen Vintage-Tennisstil aus der Zeit, als die Shorts mini, das Haar lang und die Socken hoch getragen wurden. Obermaterial: Leder und künstlichem Wildleder Sohle: Gummi Grössen: 41 - 46 Lieferfrist: 2 - 5 Tage


Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Schuhe
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote