Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Nika Snow Racer Cross

Nika Snow Racer Cross

Der Snow Drive von Nika verfügt über einen Twin-Tip Ski, welcher eine hohe Spurtreue garantiert. Dank der breiten Kufen gewinnt der Schlitten schnell an Geschwindigkeit und die Bremse sorgt für...

nur 79.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der Snow Drive von Nika verfügt über einen Twin-Tip Ski, welcher eine hohe Spurtreue garantiert. Dank der breiten Kufen gewinnt der Schlitten schnell an Geschwindigkeit und die Bremse sorgt für absolute Sicherheit. Mit der integrierten und automatischen Zugleine kannst du den Snow Racer problemlos ziehen. Damit deine Abfahrt noch komfortabler wird, sorgt der extra lange Sitz mit einem wasserfesten Polster für ein angenehmes Gefühl. Zudem wurde eine Sitzfederung angebracht, welche den Schlitten noch besser auf die Ungleichheiten der Schlitten-Piste anpassen lassen. Mit dem Snow Drive von Nika kannst du somit sehr genau manövrieren!
Material:
Metall, Kunststoff
Max. Belastung:
100 kg
Gewicht:
8.5 kg

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote