Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Meister Proper Allzweckreiniger Frühlingserwachen 2 l

Meister Proper Allzweckreiniger Frühlingserwachen 2 l

Der Allzweckreiniger von Meister Proper eignet sich für fast alle abwaschbaren Oberflächen. Der Reiniger kann für Waschbecken, fettverschmutzte Herdplatten und Böden verwendet werden. Er löst Fett...

nur 4.50
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der Allzweckreiniger von Meister Proper eignet sich für fast alle abwaschbaren Oberflächen. Der Reiniger kann für Waschbecken, fettverschmutzte Herdplatten und Böden verwendet werden. Er löst Fett und Schmutz, hinterlässt einen schönen Glanz und den Duft von Febreze Frühlingserwachen.
Inhalt:
2 Liter
Eigenschaften:
für Oberflächen (siehe Packung)
starke Reinigungskraft mit Febreze Frühlingsduft
Hinweis:
Oberflächen, die direkt mit Lebensmitteln in Kontakt kommen, nach der Reinigung mit Wasser abspülen. Nicht in Augenkontakt kommen, verursacht schwere Augenreizungen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Enthält Benzisothiazolinon. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote