Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Leki Trekkingstock Cressida Lady Alu Softgrip

Leki Trekkingstock Cressida Lady Alu Softgrip

Auch der Korkgriff wurde für kleinere Hände konzipiert um ein perfektes Wandererlebnis auch für kleinere Personen zu bieten. Zusammengehalten wird der Stock durch zwei Speed Lock 2...

nur 99.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Auch der Korkgriff wurde für kleinere Hände konzipiert um ein perfektes Wandererlebnis auch für kleinere Personen zu bieten. Zusammengehalten wird der Stock durch zwei Speed Lock 2 Klemmverschlüsse. Diese vermitteln optimale Stabilität und garantieren eine hohe Haltekraft.
Material:
Aluminium
Konstruktion:
3-teilig Vario
Verstellsystem:
Speed Lock 2
Länge verstellbar:
90-125 cm
Spitze:
Flex Tip
Gewicht:
220 g pro Stück
Packmass:
64 cm
Lieferumfang:
Paarweise

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote