Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Laura Biagiotti Roma Uomo EdT Vapo 125ml

Laura Biagiotti Roma Uomo EdT Vapo 125ml

Der Duft ist eine fruchtig frische Komposition für den Mann und unterstreicht sein gefühlvolle und sinnlich Seite. Die Kopfnote bestimmen Akzente von rosa Grapefruit und Basilikum sowie...

nur 49.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der Duft ist eine fruchtig frische Komposition für den Mann und unterstreicht sein gefühlvolle und sinnlich Seite. Die Kopfnote bestimmen Akzente von rosa Grapefruit und Basilikum sowie Moos-Akzente. In der Herznote und in der Basisnote herrschen Extrakte aus Vanille, Zedern- und Sandelhölzer.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Körperpflege
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote