Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Koffer Oregon 70 cm blau

Koffer Oregon 70 cm blau

Mit der Koffer Oregon lässt sich dein Gepäck leicht und bequem bewegen, dank seinem 360° Rollensystem. Für die Sicherheit deines Gepäckes ist an des Seite der Koffer ein Zahlenschloss integriert....

nur 59.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Mit der Koffer Oregon lässt sich dein Gepäck leicht und bequem bewegen, dank seinem 360° Rollensystem. Für die Sicherheit deines Gepäckes ist an des Seite der Koffer ein Zahlenschloss integriert. Wenn du auf der Rückreise doch noch mehr Platz benötigst, ist dieser Koffer super geeignet, denn er ist durch einen Reissverschluss erweiterbar.
Material:
Nylon
Dimensionen:
70 x 45 x 25 cm
Eigenschaften:
4 Räder
Zahlenschloss
erweiterbar

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote