Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Calvin Klein CK One Unisex EdT Vapo 200 ml

Calvin Klein CK One Unisex EdT Vapo 200 ml

CK one von Calvin Klein trifft den Nerv der jungen Generation. Mir seiner Frische und der unvergleichbaren Reinheit zieht der Duft Damen und Herren gleichermassen in seinen Bann. Die...

nur 34.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

CK one von Calvin Klein trifft den Nerv der jungen Generation. Mir seiner Frische und der unvergleichbaren Reinheit zieht der Duft Damen und Herren gleichermassen in seinen Bann. Die unkomplizierte, schlichte aber edle Art spiegelt sich nicht nur im Duft sondern auch im Flakon wieder. Das klassische Design ähnelt einer Wasserflasche und hat einen simplen Aluminium-Drehverschluss.
Das leichte Eau de Toilette kombiniert prickelnde Ananas und Papaya mit Bergamotte und Kardamom. Die Herznote besticht mit Jasmin, Veilchen und grünem Tee.
Ein der Duft, der die Sinne belebt und vor Erotik sprüht.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Körperpflege
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote