Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Kenwood Küchenmaschine KHC29.H0WH 1000 W

Kenwood Küchenmaschine KHC29.H0WH 1000 W

Du suchst eine Küchenmaschine, die viel Power hat und wenig Platz benötigt? Dann ist der Kenwood Küchenhelfer genau der richtige für dich. Er überzeugt mit vielen kleinen Details, u.a. einen...

nur 249.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Du suchst eine Küchenmaschine, die viel Power hat und wenig Platz benötigt? Dann ist der Kenwood Küchenhelfer genau der richtige für dich. Er überzeugt mit vielen kleinen Details, u.a. einen Spritzschutz und einer grossen Auswahl an Zubehör. Mit diesem Gerät kannst du, egal ob Hobbykoch oder erfahrener Küchenchef, dein Können unter Beweis stellen und alle Arten von süssen und salzigen Köstlichkeiten zubereiten. Die Küchenmaschine knetet und rührt automatisch und ohne körperliche Anstrengung. Zudem lässt er sich vielseitig erweitern und kann als Entsafter, Zerkleinerer oder Mixer dienen. Ein wahrer Held in jeder Küche, der mit seinem schönen Design in deiner Küche nicht fehlen sollte. Modell:
KHC29.H0WH
Farbe & Material:
Gehäuse: Kunststoff weiss
Schüssel: Edelstahl silber
Masse:
28 x 24 x 25 cm
Spannung:
220-240 V / 50-60 Hz
Leistung:
1000 W
Eigenschaften:
kompaktes Design
Spritzschutz
Food-Prozessor planetarisches Rührsystem
mit Interlock Verschluss-System
mit elektronischer Geschwindigikeitsregulierung
Lieferumfang:
Patisserie-Set, Mixaufsatz, Zitruspresse, inkl. 4,3 l Rührschüssel, Ballonschneebesen, Knethaken, Multi-Zerkleinerer, Teighaken
Lieferfrist:
5-20 Arbeitstage

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote