Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Käsefondue-Set Swiss Edelweiss, rot

Käsefondue-Set Swiss Edelweiss, rot

Das Käsefondue-Set Swiss Edelweiss überzeugt durch seine praktische Form und sein rotes Design mit kleinen Edelweissen und dem Schweizer Kreuz. Das Caquelon ist äusserst widerstandsfähig und so...

nur 35.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Das Käsefondue-Set Swiss Edelweiss überzeugt durch seine praktische Form und sein rotes Design mit kleinen Edelweissen und dem Schweizer Kreuz. Das Caquelon ist äusserst widerstandsfähig und so verarbeitet, dass die komplette Fläche des Bodens auf der Rechaudhalterung aufliegt und dadurch für eine optimale Verteilung der Hitze sorgt. Das ideale Set für einen gemütlichen Fondueabend für bis zu 6 Personen.
Typ:
Fondue-Set, Käsefondue-Set
Lieferumfang:
1 x Caquelon Ø 22 cm
1 x Rechaud inkl. Unterteller in schwarz
6 x Käsefondue-Gabeln mit Kunststoffgriff in schwarz
1 x Pastenbrenner

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote