Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Ichnusa Anima Sarda Bier 24 x 33 cl

Ichnusa Anima Sarda Bier 24 x 33 cl

Aus der Leidenschaft der Braumeister von Assemini wurde Ichnusa Non Filtrata geboren, ein vollmundiges Bier aus Italien, weil es aus reinem Gerstenmalz hergestellt wird. Da er nicht gefiltert wird,...

nur 24.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Aus der Leidenschaft der Braumeister von Assemini wurde Ichnusa Non Filtrata geboren, ein vollmundiges Bier aus Italien, weil es aus reinem Gerstenmalz hergestellt wird. Da er nicht gefiltert wird, hat er dank der in der Schwebe verbleibenden Hefen ein angenehm verschleiertes Aussehen. Ein Erfrischungsgetränk mit einer leicht bitteren Note im Abgang. Sein von der Vergangenheit inspiriertes Image ist ikonenhaft und unverwechselbar und respektiert die Persönlichkeit eines wirklich einzigartigen Bieres perfekt.
Land:
Italien
Hersteller:
Birrificio Assemini
Biertyp:
Kellerbier
Inhalt:
24 x 33 cl
Alkoholgehalt:
5.0% vol.
Trinktemperatur:
3-5°C
Zutaten:
Quellwasser, Hopfen, Mais und Gerstenmalz
Allergiehinweis:
keine Allergene

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote