Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Hell's Kitchen - Wasserkocher Edelstahl 1.7 Liter

Hell's Kitchen - Wasserkocher Edelstahl 1.7 Liter

Ein leistungsfähiger, kabelloser Wasserkocher mit 1850 W und einer Füllmenge von 1.7 l, der nicht nur mit seinem modernen Design überzeugt, sondern eine hohe Sicherheit vorweisen kann. Er passt...

nur 19.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Ein leistungsfähiger, kabelloser Wasserkocher mit 1850 W und einer Füllmenge von 1.7 l, der nicht nur mit seinem modernen Design überzeugt, sondern eine hohe Sicherheit vorweisen kann. Er passt perfekt in jeden Haushalt und erhitzt kaltes Wasser in kürzester Zeit. Langes Warten auf Kaffee oder Tee sind damit Schnee von gestern. Sein eingebauter Überhitzungsschutz und seine rutschfesten Gummifüsse, sorgen für ein sicheres Handling. Sobald das Wasser erhitzt wurde und kocht, schaltet das Gerät automatisch ab. Die Bedienung ist kinderleicht und kann gegebenenfalls in der mitgelieferten Bedienungsanleitung nachgeschlagen werden.
Modellname:
HKI-KLX
Modellnummer:
1700
Hersteller:
Hell's Kitchen
Typ:
Wasserkocher
Material:
Edelstahl, Kunststoff
Eingangsleistung (IEC):
1850 W
Aufnahmeleistung (max.):
2200 W
Spannung:
230 V
Frequenz:
50 Hz
Tankvolumen:
1.7 l
Masse B/H/L:
22 x 26 x 15.5 cm
Gewicht:
1 kg
Farbe:
Silber, schwarz
Besonderheiten:
LED-Licht Anzeiger
Automatischer Überhitzungsschutz
Gummifüsse für Gleitschutz
360° drehbar
Lieferumfang:
Wasserkocher inkl. Bedienungseinleitung
Pflegehinweis:
Damit eine lange Lebensdauer für dieses Gerät garantiert werden kann, sollte es regelmässig entkalkt werden. Verkalkte Heizstäbe verursachen unnötige Kosten und Energie. Des Weiteren wird auch die Umwelt geschont.
Service:
2 Jahre Garantie

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote