Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Guruu Zelt Butterfly 2 grün

Guruu Zelt Butterfly 2 grün

Guruu Zelt Butterfly 2 grün Ob am Festival, in den Ferien oder bei deinen Outdoor-Aktivitäten: Draussen in der Natur sein Zelt aufzubauen weckt glückliche Kindheitserinnerungen und schafft viele...

nur 39.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Guruu Zelt Butterfly 2 grün
Ob am Festival, in den Ferien oder bei deinen Outdoor-Aktivitäten: Draussen in der Natur sein Zelt aufzubauen weckt glückliche Kindheitserinnerungen und schafft viele neue denkwürdige Momente. Und die können sofort beginnen: Das Wurfzelt Butterfly 2 ist nämlich im Handumdrehen aufgebaut: Wirf die zusammengefaltete, einteilige Konstruktion einfach in die Luft und schon nimmt das Zelt seine Form an. Zum sicheren Halt jetzt nur noch die Heringe befestigen und los geht der Camping-Spass. Einmal aufgestellt bietet das Butterfly 2 zwei Personen und kleineren Gepäckstücken bequem Platz. Die Nacht überrascht dich mit Sturm und Regen: Kein Problem, das Wurfzelt besteht aus winddichtem und wasserfesten Polyester.
Stellmass (L x B ):
230 x 135 cm
Gesamtgewicht:
3.0 kg
Wassersäule:
1.500 mm
Aussenzelt:
Polyester, PU beschichtet - Lüftungsöffnung im Dach -
Gestänge:
Fiberglas

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sport & Fitness
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote