Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Gucci Flora Generous Violet Eau de Toilette 100 ml

Gucci Flora Generous Violet Femme EdT Vapo 100 ml

Flora Generous Violet ist eines von 5 Parfums aus der Garden Collection von Gucci, die 2012 vorgestellt wurden. Das blumige Eau de Toilette mit subtilem Veilchen-Ton duftet nach einen wunderschönen...

nur 54.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Flora Generous Violet ist eines von 5 Parfums aus der Garden Collection von Gucci, die 2012 vorgestellt wurden. Das blumige Eau de Toilette mit subtilem Veilchen-Ton duftet nach einen wunderschönen Garten, der sich im Frühling gerade in seiner Blütephase befindet. Ein pudriges Dufterlebnis mit holzigen Akkorden, aquatischen Noten und blumigen Nuancen, das für jede Alltagsituation geeignet ist. Das edle achteckige Glasflakon ziert eine elegante schwarze Schleife.
Das Luxuslabel Gucci aus Florenz wurde in den frühen 20er Jahren gegründet und für exklusive Lederwaren und Handtaschen bekannt. Der Damenduft No.1 war das erste Parfum von Gucci und wurde 1974 eingeführt. 1976 folgte der erste Herrenduft. Mittlerweile zählt das Unternehmen über 66 Duftkreationen zu seinem Portfolio. Kopfnote: Veilchenblatt Herznote: Irisbutter, Veilchen Basisnote: Wildleder Duftnote: blumig, ledrig Intensität: frisch, pudrig, feminin Anlass: Alltag, Sommer, Frühling Inhalt: 100 ml Typ: Eau de Toilette, Vapo Geschlecht: Damen

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Körperpflege
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote