Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Grimbergen Bière d'Abbaye Blonde

Grimbergen Bière d'Abbaye Blonde

Ein ausgewogenes, farbenfrohes Bier mit subtilen Noten von Gewürzen, das jeden Bierliebhaber verführen wird. Seinen Namen verdankt dieses kräftige Bier der Abtei Grimbergen, die sehr oft verwüstet...

nur 1.50
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Ein ausgewogenes, farbenfrohes Bier mit subtilen Noten von Gewürzen, das jeden Bierliebhaber verführen wird.
Seinen Namen verdankt dieses kräftige Bier der Abtei Grimbergen, die sehr oft verwüstet wurde. Aus diesem Grund ist der Phönix auf dem Etikett abgebildet. Er dient bei den Christen als Symbol für die Wiederauferstehung. Land:
Belgien
Typ:
Abteibier
Inhalt:
24 x 33 cl
Alkoholgehalt:
6.7% vol.
Trinktemperatur:
ca. 5°C
Zutaten:
Wasser, GERSTENMALZ, Glukosesirup, WEIZENMALZ, Karamellaroma, Farbstoff E150c, Hopfenextrakt.
Allergenhinweis:
Enthält Gerstenmalz.
Nährwerttabelle pro 100 ml:
Energie 209 kJ / 50 Kcal
Kohlenhydrate 3 g
davon Zucker 0.2 g
Fett 0.1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Eiweiss 0.5 g
Salz 0..01 g
Preis pro 100 ml:
CHF 0.45

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote