Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Garnier Ultra Doux Festes Shampoo Honig Geheimnisse 60 g

Garnier Ultra Doux Festes Shampoo Honig Geheimnisse 60 g

Das feste Shampoo von Ultra Doux enthält Honig und Bienenwachs, nährt und repariert das strapazierte, brüchige Haar. Es ist sehr ergiebig und seine einfache Anwendung macht richtig Spass! Einfach...

nur 4.95
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Das feste Shampoo von Ultra Doux enthält Honig und Bienenwachs, nährt und repariert das strapazierte, brüchige Haar. Es ist sehr ergiebig und seine einfache Anwendung macht richtig Spass! Einfach Haare und Shampoo anfeuchten, Shampoo aufs Haar verteilen, einmassieren und ausspülen. Und da sich das feste Shampoo schnell auswäscht, sparst du Zeit und Wasser. Inhalt:
60 g
Eigenschaften:
nährt und repariert das Haar
macht das Haar leichter kämmbar
sehr ergiebig
wäscht sich schnell aus
mit Honig und Bienenwachs
auf 94% pflanzlicher Basis
ohne Silikone, Seife und Konservierungsstoffe
plastikfreie Verpackung
97% biologisch abbaubar
Anwendung:
Haare und festes Shampoo anfeuchten. Shampoo vom Ansatz bis in die Spitzen sanft einarbeiten, einmassieren und gründlich ausspülen.
Shampoo an einem trockenen Ort aufbewahren, z.B. in einer Box oder in einem Säckchen.
Haartyp:
strapaziert

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote