Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Focus Dailies 180er Box

Focus Dailies 180er Box

Für die Produktion von Focus Dailies All Day Comfort Tageslinsen verwendet der Hersteller die neuste Technologie. Durch den Einsatz von Polyvinylalkohol (PVA) sind die Tageslinsen stets feucht und...

nur 84.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Für die Produktion von Focus Dailies All Day Comfort Tageslinsen verwendet der Hersteller die neuste Technologie. Durch den Einsatz von Polyvinylalkohol (PVA) sind die Tageslinsen stets feucht und angenehm zu tragen. PVA hat einen Wassergehalt von 69% und bietet der Linse eine sehr hohe Flexibilität und Zugfestigkeit. Mit der Focus Dailies All Day Comfort 180er Packung bist du für ein halbes Jahr bestens ausgestattet.
Hersteller: Alcon
Typ:
Tageslinsen
Inhalt: 2 x 90 Stück
Austauschintervall:
täglich
Linsendurchmesser: 13.8 mm
Basiskurve: 8.6 mm
Wassergehalt: 69%
Material:
Netfilcon A
Sauerstoffdurchlässigkeit: 26 DK/t
Geeignet für: sensible Augen & Allergiker
Lieferzeit: ca. 4 Arbeitstage bei Zahlung mit Kreditkarte
Information: Mit deiner Online-Bestellung auf dem Otto's-Webshop bestätigst du uns, dass du:
Für die hier bestellten Kontaktlinsen bei dir eine Erstanpassung durch deinen Optiker (Kontaktlinsenspezialisten) oder Augenarzt erfolgt ist.
Die hier bestellten Kontaktlinsen ohne jegliche Beschwerden und Komplikationen bereits längere Zeit getragen und gut vertragen hast.
Mit der Handhabung und Pflege bestens vertraut bist und deine Augen regelmässig, mindestens aber einmal jährlich kontrollieren lässt.
Beim Auftreten von Beschwerden unverzüglich das Linsentragen einstellst und deinen Kontaktlinsenspezialisten aufsuchst.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote