Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Electrolux 2in1-Akku-Staubsauger Ergorapido EERC70EB

Electrolux 2in1-Akku-Staubsauger Ergorapido EERC70EB

Der Electrolux Ergorapido erzeugt dank des leistungsstarken Lithium TurboPower-Akku erstklassige Reinigungsergebnisse. Die moderne Manövriertechnik bietet allerhöchste Flexibilität, sowohl auf...

nur 99.–
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Der Electrolux Ergorapido erzeugt dank des leistungsstarken Lithium TurboPower-Akku erstklassige Reinigungsergebnisse. Die moderne Manövriertechnik bietet allerhöchste Flexibilität, sowohl auf Teppich als auch auf Hartböden. Mit der 2in1 Funktion kann er mit nur einem Handgriff zum Handstaubsauger umfunktioniert werden. Dann muss man auch nicht jedes Mal zur Waschstrasse fahren, wenn man nur kurz sein Auto saugen möchte.Der leistungsstarke Lithium TurboPower Akku sorgt für eine lange Laufzeit und optimale Reinigungsleistung. Mit der mitgelieferten Wandhalterung kann der Akku-Staubsauger bequem wieder an seinen Platz gestellt werden und man muss keine Angst haben, dass er umkippt.
Modellname:
Ergorapido
Modellnummer:
EERC70EB
Hersteller:
Electrolux
Typ:
Lithium-Ionen Akku-Staubsauger inkl. Handstaubsauger
Spannung:
230 V
Batteriekapazität:
1500 mAh
Akku-Laufzeit:
21 Min.
Ladezeit:
4 Stunden
Staubbehältervolumen:
500 ml
Filter:
Filtertyp EF144, waschbar
Düsen:
Fugendüse, Staubpinsel
Geräuschpegel:
79 dB
Kabellänge Ladekabel:
1.5 m
Masse B/H/L:
26.5 x 14.5 x 114.5 cm
Gewicht:
2.26 kg
Farbe:
schwarz
Zubehör:
herausziehbarer Stretch-Schlauch, Wandhalterung
Pflegehinweis:
Vor dem Reinigen zuerst den Akku entnehmen!Anschliessend den Staubbehälter, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, entleeren und den Filter ausklopfen. Bei Bedarf den Filter austauschen. Filter bei laufendem Wasser spülen und anschliessend in der Sonne oder einem trockengelegten Raum trocknen lassen.

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote