Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Dolce & Gabbana K Eau de Toilette 100 ml

Dolce & Gabbana K Eau de Toilette 100 ml

K von Dolce & Gabbana ist ein maskuliner, frischer und moderner Herrenduft. Inspiriert von der malerischen Landschaft, der mediterranen Luft, der toskanischen Hügeln und der warmen Sonne Italiens,...

nur 64.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

K von Dolce & Gabbana ist ein maskuliner, frischer und moderner Herrenduft. Inspiriert von der malerischen Landschaft, der mediterranen Luft, der toskanischen Hügeln und der warmen Sonne Italiens, kreierte D&G ein umwerfendes Eau de Toilette. Spritzige, belebende Zitrusnoten, warme Elemente, würzige Piment-Essenzen und holzige Aromen vereinen sich zu einem königlichen Duftwasser.
Das Gesicht der authentisch gestalteten Werbung ist der italienische Influencer Mariano di Vaio. Er verkörpert den K-Träger wie kein anderer. Er ist Ehemann, Vater, Unternehmer und der König seines Alltags. Er folgt seinem Weg, liebt seine Familie und Freunde, besitzt einen natürlichen Charme und begeistert mit seiner Lebensfreude. Seinen Wurzeln bleibt er stets treu und pflegt Traditionen mit ebenso viel Begeisterung, wie er die Modernität lebt.
Das kantige Parfumfläschen mit royalblauer Flüssigkeit, krönt ein kunstvoll gestalteter Verschluss. Jede Krone ist ein handgefertigtes Unikat, welches mit 24-karätigem Gold überzogen wurde. Ein wahres Schmuckstück für jede Parfumsammlung!
Kopfnote:
Zitrusfrucht, Blutorange, Wacholderbeere
Herznote:
Piment, Muskatellersalbei, Geranie, Lavendel
Basisnote:
Zeder, Vetiver, Patschuli
Duftnote:
holzig, zitrus, würzig
Intensität:
frisch, aromatisch, maskulin, modern
Anlass:
Alltag, Frühling, Sommer
Inhalt:
100 ml
Typ:
Eau de Toilette, Vapo

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.