Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Dior Sauvage Eau de Toilette 60 ml

Dior Sauvage Eau de Toilette 60 ml

Sauvage ist eine maskuline, facettenreiche und kühne Duftkreation des Luxuslabels Dior. „Weite, offene Landschaften haben mich zu Sauvage inspiriert – rau und herrlich zugleich. Ich wollte eine...

nur 69.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Sauvage ist eine maskuline, facettenreiche und kühne Duftkreation des Luxuslabels Dior. „Weite, offene Landschaften haben mich zu Sauvage inspiriert – rau und herrlich zugleich. Ich wollte eine Überdosis natürlicher Rohstoffe von aussergewöhnlicher Qualität, um eine raue und zugleich raffinierte Komposition zu kreieren.“ So François Demachy, Parfum-Designer von Dior.Ein Herrenduft voller Leidenschaft, Natürlichkeit und unverwechselbarer Männlichkeit. Der Dior Duft beinhaltet die raue Frische einer pfeffrigen Bergamotte, die Noblesse ambrierter Holznoten und die strahlenden Eigenschaften hochwertiger Komponenten. Das zylinderförmige Glasflakon mit massivem Boden passt perfekt zum männlichen, aufrichtigen Duftcharakter von Sauvage. Das dunkle Fläschchen schimmert in warmen ineinanderfliessenden schwarzen und dunkelblauen rauchigen Farben. Der Verschluss aus schwarzem Lack mit eingravierten Streifen rundet das Design ab.
Kopfnoten:
Pfeffer, kalabrische Bergamotte
Herznoten:
Geranie, Lavendel, Sichuanpfeffer, Elemiharz, rosa Pfeffer, Vetiver, Patschuli
Basisnoten:
Zeder, Ladanharz, Ambroxan
Duftnote:
zitrus, würzig, holzig
Intensität:
frisch, sportlich, maskulin
Anlass:
Alltag, Frühling, Sommer
Inhalt:
60 ml
Typ:
Eau de Toilette, Vapo

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote