Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Damen-Sneaker Lotto Terabreeze 3

Damen-Sneaker Lotto Terabreeze 3

Mit dem Damen-Sneaker Lotto Terabreeze 3 hast du im Alltag den perfekten Schuh, denn dank der klassischen Schnürung bietet er hervorragenden Halt. Das dämpfende, leichte und bequeme Modell...

nur 39.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Mit dem Damen-Sneaker Lotto Terabreeze 3 hast du im Alltag den perfekten Schuh, denn dank der klassischen Schnürung bietet er hervorragenden Halt. Das dämpfende, leichte und bequeme Modell überzeugt auf der ganzen Linie. Obendrein bietet er eine hohe Haltbarkeit. Mit diesem Freizeitschuh bist du jederzeit passend gekleidet.
Obermaterial:
Synthetik
Sohle:
Synthetik

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Sonstiges
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote