Angebot ist abgelaufen
OTTO'S

Camping-Zelt Guruu Wind 2 grün-gelb

Camping-Zelt Guruu Wind 2 grün-gelb

Guruu Zelt Wind 2 grün-gelb Das Guruu Wind 2 ist das ideale kompakte Zelt für 2 Personen. Schnell und einfach aufgebaut, mit integriertem Moskitonetz im Eingang. Ob am Festival, in den Ferien oder...

nur 19.90
Angebot ist abgelaufen

Angebot ist abgelaufen

Guruu Zelt Wind 2 grün-gelb
Das Guruu Wind 2 ist das ideale kompakte Zelt für 2 Personen. Schnell und einfach aufgebaut, mit integriertem Moskitonetz im Eingang. Ob am Festival, in den Ferien oder bei deinen Outdoor-Aktivitäten: Draussen in der Natur sein Zelt aufzubauen weckt glückliche Kindheitserinnerungen und schafft viele neue denkwürdige Momente. Einmal aufgestellt bietet das Butterfly 2 zwei Personen und kleineren Gepäckstücken bequem Platz. Die Nacht überrascht dich mit Sturm und Regen: Kein Problem, das Wurfzelt besteht aus winddichtem und wasserfesten Polyester.
Stellmass (L x B x H):
200 x 140 x 105 cm
Gesamtgewicht:
1.7 kg
Wassersäule:
1.500 mm
Aussenzelt:
Polyester, PU beschichtet - Lüftungsöffnung im Dach -
Gestänge:
Fiberglas

Anbieter: OTTO'S
Kategorie: Garten
Typ: Angebot

Disclaimer: Keine Gewähr oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Korrektheit der Angaben. Alle Informationen stammen direkt vom Anbieter. Bei stationären Angeboten kann die Produktverfügbarkeit von der Filialgrösse und Region abhängig sein.

Weitere Angebote